4. Lohmarer Stadtmeisterschaften


Finalistinnen der Damen 50B
 

vom 24. August bis zum 7. September 2013

 

 In Zusammenarbeit der 4 Lohmarer Tennisvereine fand dieses umfangreiche Ranglisten- und Leistungsklassen-Turnier nun schon zum vierten Mal auf den Plätzen des TC Lohmar, TuS Bik, TC BW Wahlscheid und des TC Heide statt.

 

Insgesamt meldeten sich 297 Teilnehmer in den unterschiedlichen Alters- und Leistungsbereichen an.

Das Wetter spielte nicht immer so mit, wie wir das gerne gehabt hätten, aber die Spiele wurden, bis auf einige Absagen aus gesundheitlichen und anderen Gründen, ausgetragen.



Herzlichen Glückwunsch an die 5 Teilnehmer des TC Heide, die folgende Platzierungen erreichten:



Martin Opitz  Herren 40A 

verlor im Viertelfinale gegen Oliver Wolter,
den späteren Stadtmeister.

Holger Tegtmeier   Herren 40A 

verlor im Achtelfinale gegen Oliver Odenkirchen,
den Vizestadtmeister 2013.

Frank Rückert   Herren 50B

verlor im Viertelfinale gegen Alfredo Dumitrescu,
den späteren Vizestadtmeister.

 

Ute Schmitz   Damen 50 B

verlor im Finale gegen Birgit Heinen vom TV Dellbrück.


Isolde Henseler  Damen 60

verlor im Finale der Nebenrunde der Damen 50/60
gegen Lilo Lukas vom TC Much.

 

Weitere Fotos (hier)

 

 

Und hier gibt's alle weiteren Spielergebnisse unseres Turniers

 

Anschrift Clubanlage: TC HeideFranzhäuschenstraße 153797 Lohmar-HeideTelefon: 02241 / 1202739