Speck-weg-Turnier

Das traditionelle Turnier soll, wie der Name schon sagt, dafür sorgen den Winterspeck weg zu spielen.
Eine Garantie übernimmt der TC Heide allerdings nicht!

20 Mitglieder und Gäste trafen sich vor der Kaldauer Tennishalle, wo auch das Gruppenfoto entstand.
Die Damen zogen sich für jede der folgenden 4 Mixed-Spiele jeweils einen neuen Partner und waren somit für ihr Schicksal selbst verantwortlich! ;-)
Alle Spieler
hatten sicht- und hörbar viel Spaß dabei.

 

Während die letzte Spielrunde außer Konkurrenz in Damen- und Herrendoppeln über die Plätze fegten, ermittelte Sportwart, Oliver Schütz, die Platzierungen nach Punkten.

Beim gemütlichen Beisammensein an der langen Tafel im Restaurant "Relax", führte Oliver Schütz dann auch die Siegerehrung durch.

Er überreichte den strahlenden Siegern ihre Preise. Da es auch bei diesem Turnier keine Verlierer gibt, bekamen auch alle anderen Teilnehmer ein Präsent.

Mit einem Abschlussessen klang dieses schöne Winterturnier dann aus.

 


Platzierungen bei den Damen:

 

1. Anne Albert, 2. Anja Szurowski, 3. Ute Schmitz.

 

Platzierungen bei den Herren:

 

1. Jochen Briest, 2. Rainer Block, 3. Stefan Schmitz

 

Alle Teilnehmer freuen sich nun auf die Tennisaußensaison 2017!

  

Mehr Bilder gibt es (hier)

 

Anschrift Clubanlage: TC HeideFranzhäuschenstraße 153797 Lohmar-HeideTelefon: 02241 / 1202739