Petra Hörseljau wird Siegburger Stadtmeisterin 2013

Die Finalistinnen mit dem Wettspielleiter des STV

 

Als erfolgreichste Teilnehmerin des TC Heide bei den Siegburger Stadtmeisterschaften, erreichte Petra Hörseljau das Finale der Damen 50/60.
Auf der Anlage des STV Am Grafenkreuz besiegte sie im 3-Satz-Match Christel Meis vom TC RW Neunkirchen mit 4:6 6:3 10:5.
Die beiden Spielerinnen boten in überwiegenden "Serve und Stop"-Aktionen ein kurioses Finale für alle Zuschauer.

 

Herzlichen Glückwunsch unserer Siegburger Stadtmeisterin

Zwei weitere Mitglieder unseres Vereins meldeten sich zu den Siegburger Stadtmeisterschaften an:

 

Holger Tegtmeier, der bei der Konkurrenz der Herren 40A angetreten war, schied leider schon in der ersten Runde des Turniers aus.



Martin Opitz traf bei den Herren 40A auf einen "alten Bekannten". Im Viertelfinale verlor er mit 3:6 4:6 gegen Oliver Wolter, gegen den er in der Woche zuvor bei den Lohmarer Stadtmeisterschaften bereits ausgeschieden war.

Ein schwacher Trost sei hier. Er verlor gegen den Stadtmeister beider Turniere.

 

Weitere Fotos (hier)

 

 

Anschrift Clubanlage: TC HeideFranzhäuschenstraße 153797 Lohmar-HeideTelefon: 02241 / 1202739