Speck-weg-Turnier 2015

Die 14 Teilnehmer hatten viel Spaß!
Die Sportwarte walteten ihres Amtes!
Die stolzen Gewinner


Draußen schien die erste Frühlingssonne als sich die 14 Teilnehmer des "Speck-weg-Turniers" am 8. März 2015 in der Tennishalle in Kaldauen trafen.

 

Um 13.00 Uhr hieß es für die ersten 3 gemischten Doppel "Auf die Plätze - fertig - los!"

 

Mit immer wieder neu zugelosten Partnern gingen die 6 Damen und 8 Herren in insgesamt 6 Durchgänge zu je 30 Minuten ins Spiel.
Da die Damen in jeder Spielrunde "ran" mussten und die Herren jeder einmal aussetzen durften, gab es zwischendurch auch mal ein kleines "Päuschen" zum Verschnaufen und Kräfte sammeln. Jeder gestaltete das auf seine Weise: Bierchen oder Kaffee trinken, Rauchen, Sonne genießen,...

 

Zum guten Schluss, also gegen 17.00 Uhr, standen die Gewinner nach Punkten fest:

 

Bei den Damen: 

1. Isolde Henseler, 2. Susanne Heyer, 3. Charotte Koch

 

Bei den Herren: 

1. Jochen Briest, 2. Heinz Henseler, 3. Harald Schmitz

 

Sportwart, Hubert Stütz, und sein Stellvertreter, Oliver Schütz, beglückwünschten die Sieger und dankten den Teilnehmern für spannende und faire Spiele.

 

Nachdem sich alle Spieler "frisch gemacht" hatten, traf man sich in munterer Runde im Gasthof "Alt Kaldauen" zum gemeinsamen Abschlussessen.

 

Es war wieder ein sehr schönes, gut organisiertes Turnier und ein geselliges Zusammentreffen in der sonst so kargen Winterzeit.

 

Weitere Fotos zum Turnier gibt's (hier)

 

Anschrift Clubanlage: TC HeideFranzhäuschenstraße 153797 Lohmar-HeideTelefon: 02241 / 1202739