LK-Turnierwoche

 

von Pfingstmontag, den 25. Mai bis Sonntag, den 31. Mai 2015.

 

Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen zum 40-jährigen Bestehen des TC Heide 1975 e.V. führte der Verein ein Leistungsklassen-Turnier durch.

 

Unter der Leitung unseres Oberschiedsrichters und stv. Sportwarts, Oliver Schütz,
gab es für alle Teilnehmer die Möglichkeit ihre Leistungsklassen (15-23) zu verbessern.

Den Zuschauern wurden bereits in den Vorrunden, die in der vorangegangenen Woche ausgetragen wurden, spannende Matches geboten.

 

Und nach den Finalspielen am 31. Mai um 15.00 Uhr standen dann die Sieger fest:

Herren 50   

Claus Dresen
(HTC Troisdorf)     

:      

Bernd Ossendorf
(TC Heide)

6:2  6:1

Damen 50         

Ute Schmitz
(TC Heide) 

 

Doris Müller
(TC RW Oberdollendorf)      

6:2 6:1

 

Gleich im Anschluss gratulierte Oliver Schütz allen Finalteilnehmern mit einer Flasche Rotwein und einem Sportartikel-Gutschein. Hierüber freuten sich die Sportler sehr, denn bei den meisten LK-Turnieren gibt es nur die Möglichkeit LK-Punkte zu erspielen und keine zusätzlichen Preise. Sie versprachen wieder zu kommen!

Alle Ergebnisse des Turniers  (TV-Pro_Online)

 

 

Sieger und Teilnehmer (v.l.n.r.): Claus Dresen, Doris Müller, Frank Rückert, Jochen Briest, Ute Schmitz, Oliver Schütz und Bernd Ossendorf,...
Sieger und Teilnehmer v.l.n.r.: Claus Dresen, Doris Müller, Frank Rückert, Jochen Briest, Ute Schmitz, Oliver Schütz, Bernd Ossendorf
...alle freuten sich über die zusätzlichen Präsente.
Im Halbfinale schieden Jochen Briest (TC Heide, links im Bild)...
Im Halbfinale schieden Jochen Briest (TC Heide, links)...
und Ute Warkalla (TC Hangelar, rechts im Bild) aus.
...und Ute Warkalla (TC Hangelar, rechts) aus.
Anschrift Clubanlage: TC HeideFranzhäuschenstraße 153797 Lohmar-HeideTelefon: 02241 / 1202739