Speck-weg-Turnier 2018

Erstplatzierte der Damen
Erstplatzierte der Herren
Auch die Letzten gingen nicht leer aus!

Rundum gelungen war auch in diesem Winter das beliebte Mixed-Turnier in der Kaldauer Halle.

Sportwart Oliver Schütz freute sich auch über einige Nichtmitglieder, die  sich angemeldet hatten und die gastfreundschaftliche Atmosphäre sichtlich genossen.

In halbstündig immer wieder neu gemischten Mixed-Paarungen spielte jede/r Einzelne aufs eigene Punktekonto. Am Ende des Turniers standen dann die Sieger fest und wurden mit Applaus belohnt.

Auch den Punktschlechtesten wurde je eine Dose Bälle überreicht, um sich auf das nächste Turnier vorbereiten zu können. Da es bei uns keine Verlierer gibt erhielt jeder der Teilnehmer ein Präsent.

Ein Turnier, dass sich im Laufe der Jahre als sehr beliebt und somit als wiederholenswert bestätigt hat, fand beim gemeinsamen Essen im Kaldauer Hof seinen gemütlichen Abschluss.

Die Erstplatzierten waren:

1. Gabi Eis und Rainer Block

2. Ute Schmitz und Stefan Schmitz

3. Doris Walraff und Frank Rückert

 

Weitere Fotos gibt es (hier).

 

 

 

 

"Speck-weg-Turnier"

 

am Sonntag 4. März 2018

von 13.00 bis 17.00 Uhr

in der Halle in Siegburg-Kaldauen.

 

Das beliebte MIXED-Schleifchenturnier in der Wintersaison sorgt nicht nur für sportliche Betätigung, sondern auch für geselliges Beisammensein.

Wie der Name schon sagt, dient es in erster Linie dazu, den angesammelten unnötigen Winterspeck zu beseitigen! ;-)

 

Kostenbeitrag: 10,00 €

Anmeldeschluss:  3. März 2018

 

Verbindliche Anmeldungen zum Turnier bei Sportwart Oliver Schütz

per E-Mail:  Sportwart@Spamschutz.TC-Heide.de   

 

Anschrift Clubanlage: TC HeideFranzhäuschenstraße 153797 Lohmar-HeideTelefon: 02241 / 1202739