Doppelturnier am 7. Juni

Nach der langen tennisfreien Zeit und noch rechtzeitig vor den ersten Medenspielen bot sich hier eine gute Gelegenheit wieder Praxiserfahrung zu sammeln; wobei der Spaß - wie immer bei solchen Veranstaltungen - im Vordergrund stand.

Von 11:00 – 14:30 Uhr nahmen 18 Tennisspielerinnen und –spieler am ersten Turnier des Jahres teil.

Nach den wichtigen Informationen zu den Abstands- und Hygieneregelungen erfolgten die Gruppeneinteilungen. Es wurde auf allen 4 Plätzen jeweils 4 Runden à 35 Minuten gespielt. Zwischen den Runden gab es kurze Pausen für die Teilnehmer im Alter von 15 bis 79 Jahren.

Die teilweise sehr leistungsstarken Paarungen boten hochwertiges und unterhaltsames Tennis.

Besonders spannend waren die Paarungen (ü50 gegen u30), z.B.: Harald O. und Oliver S. gegen David Z. und Florian B. oder Gero B. und David Z. gegen Dirk B. und Jochen B. Hart umkämpft konnten hier die Jungen letztendlich doch gewinnen.

Zum Abschluss gab es eine Siegerehrung mit Preisverleihung.
Auf das gemeinsame Essen musste leider verzichtet werden, da noch keine Bewirtung erlaubt war.

Platzierungen:

      1. Harald Ortwich
2.   Sven Bröhl
3.   David Zingsheim
4.   Gero Bremer
5.   Birgit Rückert
6.   Annette Bröhl

 

Anschrift Clubanlage: TC HeideFranzhäuschenstraße 153797 Lohmar-HeideTelefon: 02241 / 1202739