Glühweinfest

 

am Freitag, den 16. Dezember ab 18.00 Uhr

 

Ein neues Fest mit viel Zuspruch

 

Damit die Geselligkeit auch in der kalten Jahreszeit nicht zu kurz kommt, bot der Verein ein zwangloses Beisammensein in vorweihnachtlicher Atmosphäre an.

Neben Bratwurst im Brötchen, Gulaschsuppe und Kürbissuppe, sorgte auch weihnachtliches Gebäck fürs leibliche Wohl.

Zusätzlich zu den üblichen Kaltgetränken gab es ein Angebot von Glühwein, heißem Amaretto und Eierlikör, wovon Letzere eher spärlich angenommen wurden, da sich die für draußen geplante Veranstaltung der Witterung wg. nach drinnen verschoben hatte.

 

 Eine wiederum schöne Ergänzung an Veranstaltungen, die von den Mitgliedern und Freunden des Vereins gerne angenommen wurde.

Fortsetzung in 2017 in Planung!

 

Anschrift Clubanlage: TC HeideFranzhäuschenstraße 153797 Lohmar-HeideTelefon: 02241 / 1202739