"Speck-weg-Turnier"

Da strahlt nicht nur die Sonne!
Munteres Treiben in der Halle
Die Erstplatzierten

 

Wie der Name schon sagt, soll das Turnier den Winterspeck weg spielen.

Ob das immer so klappt, ist noch nicht bewiesen, aber sicher ist, dass es allen Teilnehmer viel Spaß bereitet, sich auch in der Winterzeit zu einem Tennisevent zu treffen.

 

25 Mitglieder und Gäste im Alter zwischen 19 bis 76 Jahren trafen sich am 13. März bei strahlendem Sonnenschein vor der Kaldauer Tennishalle.

Die 11 Damen und 14 Herren traten in ausgelosten, immer wechselnden Mixed-Paarungen gegeneinander an und hatten sicht- und hörbar viel Spaß dabei.
Nach insgesamt 5 halbstündigen Spielrunden standen die Sieger nach Punkten fest und die beiden Organisatoren des Turniers, Hubert Stütz und Oliver Schütz, überreichten den strahlenden Siegern ihre Preise. Da es keine Verlierer bei diesem Turnier gibt, bekamen auch alle anderen Teilnehmer ein Präsent.

Zum Abschluss dieses Turniertages fanden sich einige der Turnierteilnehmer zum gemeinsamen Essen im Hotel-Restaurant „Franzhäuschen“ ein.

 

Platzierungen bei den Damen:
1. Charlotte Koch           
2. Andrea Bremer            
3. Ute Schmitz.

 

Platzierungen bei den Herren:

 

1. Heinz Henseler (punktgleich)
1. Oliver Schütz (punktgleich)    
3. Stefan Schmitz

 

Mehr Fotos vom Turnier (hier)

 

Anschrift Clubanlage: TC HeideFranzhäuschenstraße 153797 Lohmar-HeideTelefon: 02241 / 1202739