10. Lohmarer Stadtmeisterschaft

Stadtmeisterin Damen 55: Gisela Windler

 

 

Der TC Heide war auch in diesem Jahr bei den Stadtmeisterschaften gut und zum Teil sehr erfolgreich vertreten. Bei bestem Wetter fanden viele hochklassige Spiele auf unserer Anlage statt.

Gisela Windler konnte sich in der Altersgruppe 55 durchsetzen und wurde wie auch bereits im letzten Jahr Stadtmeisterin. Herzlichen Glückwunsch!

In der Alterskategorie Damen 40 – B schaffte es Andrea Bremer unter 16 Teilnehmerinnen bis ins Halbfinale; musste sich aber dort der späteren Stadtmeisterin Nicole Weber vom TC Blau-Weiss Wahlscheid geschlagen geben.

Bei den Herren konnte Helmut Rossbach in der Altersgruppe 60 – B die Nebenrunde für sich entscheiden.

Wolfgang Zinsheim musste sich im Finale der Nebenrunde Herren 50 – B geschlagen geben.

Ansonsten traten noch Michael Horak, Oliver Schütz, Jörg Bröhl und Werner Gebhard an, die sich in anspruchsvollen Matches schöne Spiele lieferten. 

 

Ergebnisse finden alle interessierten Tennisfans 
über diesen Link 
(TV-Pro-Online)

Anschrift Clubanlage: TC HeideFranzhäuschenstraße 153797 Lohmar-HeideTelefon: 02241 / 1202739