REGELN

1. Einzel und Doppel können minimal 1 Stunde und maximal 1 1/2 Stunden gebucht werden. Beachtet bitte, dass bei einer vollen Anlage immer noch Doppel bevorzugt gespielt werden sollte.

2. Die Platzzeit ist je Mitglied in der PrimeTime (Mo-Fr, 17-21h) vorerst auf max. 4h pro Kalenderwoche begrenzt. Außerhalb der PrimeTime gibt es keine zeitlichen Beschränkungen.

3. Man darf nicht zwei Stunden hintereinander reservieren. Wenn man zu zweit spielt, darf dabei Spieler 1 nicht die erste Stunde reservieren und Spieler 2 direkt danach die zweite.

Bitte beachtet auch die angepasste Spielordnung, welche auf unserer Homepage hinterlegt ist.

ZUR REGISTRIERUNG

1. Das Buchungssystem ist unter folgendem Link und auf unserer Homepage zu finden:

www.tc-heide.tennis-platz-buchen.de

2. Jeder Spieler muss sich bei erstmaliger Nutzung neu registrieren.

3. Bei der Registrierung muss jede Person eine eigene E-Mail Adresse angeben. Der Benutzername kann individuell gewählt werden und wird nur für das Login benötigt. Familien dessen Kinder keine eigene E-Mail Adresse haben können sich gerne beim Sportwart melden.

4. Nach erfolgreicher Registrierung bekommt man eine E-Mail zur Kontoaktivierung. Einfach auf den markierten Link „Kontoaktivierung“ klicken und schon ist man eingeloggt.

5. Ab dann kann man sich bei jeder Nutzung mit dem Benutzernamen oder der E-Mail Adresse und dem Passwort neu anmelden und seine gewünschten Stunden buchen.

ZUR BUCHUNG

1. Möchte man eine Stunde buchen so geht dies maximal eine Woche in die Zukunft.
  2. Bei dem gewünschten Tag, der Uhrzeit und dem Platz einfach auf das entsprechende Zeitfenster klicken, um zur Reservierung zu gelangen.
  3. In der Reservierung die gewünschte Dauer eingeben und den Namen der Mitspieler_innen. Sollten man mit einem Gast spielen, so muss auch dessen Name eingetragen und als Gastspiel deklariert werden.
  4. Sind alle Daten eingegeben, dann bitte auf Anlegen klicken. Als Bestätigung bekommen man eine E-Mail in der nochmal der Termin, der Platz und die Mitspieler_innen aufgeführt sind.
  5. Unter Mein Benutzerkonto -> Benachrichtungseinstellungen können Benachrichtungsinformationen angepasst werden.

LÖSCHEN/VERSCHIEBEN EINER RESERVIERUNG

1. Sollten Sie eine Reservierung nicht wahrnehmen können, können sie diese löschen oder auf eine andere Uhrzeit verschieben.
  2. Löschen Sie Reservierungen bitte rechtzeitig, um anderen Spielern das Spielen zu ermöglichen. Eine Reservierung kann spätestens 2 Stunden vor dem Spielen gelöscht werden.
  3. Zum Bearbeiten einer Reservierung einfach auf die entsprechende Reservierung draufklicken.
  4. Hier können Sie nun ihre Reservierung zeitlich verschieben oder löschen.
  5. Zum Löschen oben oder unten rechts auf den Punkt „Mehr“ klicken und anschließend auf löschen.