Saisoneröffnungsfeier

  • Christiane Höpfl, Annette Bröhl, Dagmar Heußner

 

 

Rund 30 Mitglieder und Freunde des Vereins feierten am 16. April im Clubhaus den Start in die Sommersaison 2016.

 

Unser neu gewählte 1. Vorsitzende, Rolf Bertram, bedankte sich in seiner Einführungsrede bei allen ehrenamtlichen Mitgliedern, die sich für den Verein einsetzen und freut sich auf eine gelungene Zusammenarbeit im neu zusammengestellten Vorstand. Ebenso galt sein Dank dem Bauausschuss, der mit Unterstützung des Platzwartes und dem tatkräftigen Einsatz der männlichen Mitglieder, auch in diesem Frühjahr wieder hervorragende Arbeit geleistet hat, um die Plätze für die bevorstehende Tennissaison vorzubereiten. Den Damen des Orga-Teams dankte er für die Organisation des 1. Festes der Sommersaison und einigen, der bevorstehenden Veranstaltungen des Jahres. Bevor er das Buffet eröffnete, erhielt Jürgen Kolthof, der nach 33 Jahren aktiver Tätigkeit im Bauausschuss sein Amt abgegeben hatte, ein „edles Tröpfchen“ überreicht.

 

Nachdem sich die Teilnehmer des Abends am leckeren Gulaschbuffet gestärkt hatten, wurde in munteren Gesprächsrunden erzählt und gelacht, diskutiert und geplant.

 

Mit anderen Worten: ein rundum gelungener Start in die bevorstehende Saison.

 

 

Anschrift Clubanlage: TC HeideFranzhäuschenstraße 153797 Lohmar-HeideTelefon: 02241 / 1202739