Herren Clubmeisterschaft 2021

Auch in diesem Jahr fanden im Juli die Clubmeisterschaften der Herren statt. Aufgrund der Vielzahl der Anmeldungen konnte der Wettbewerb in zwei Altersgruppen durchgeführt werden: Herren und Herren 50+. In beiden Altersgruppen wurde im k.o.-System inklusive Nebenrunde gespielt. 

Clubmeister Herren:

Den 1. Platz konnte Henri Bremer erzielen. Der verdiente 2. Platz ging an Stefan Woitkus. Gewinner der Nebenrunde wurde Sören Drosse.

Clubmeister Herren 50+:

Bei den Herren 50+ wurde Heinz Henseler Clubmeister. Den 2. Platz erzielte Jörg Bröhl. Die Nebenrunde konnte Frank Rückert für sich gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Nach einer erfolgreichen und ereignisreichen Woche möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken und sagen:

DANKE ...

... an die Teilnehmer für die vielen spannenden Begegnungen

... an das Orga-Team und die weiteren freiwilligen Helfer, die sich um Essen und Getränke gekümmert haben

... an die vielen Zuschauer, die unseren Spielern große Aufmerksamkeit geschenkt haben.

 

Clubmeister 2021 Herren

2. Platz / Herren

Clubmeister Herren 50+

2. Platz / Herren 50+

Bildergalerie Clubmeisterschaft 2021