ALDI-Kampagne GUT FÜR HIER. GUT FÜRS WIR.


Für diese Aktion haben wir uns mit dem Projekt "Unser Club soll schöner werden" angemeldet. Siehe unten.

Bis zum 3. Juli 2022 konnten Kunden von ALDI-Süd für je 20,00 € Einkaufssumme einen Stimmzettel erhalten.

Die Codes der Stimmzettel wurden dann online eingegeben. Das Wettrennen um die ausgeschriebenen Spendensummen begann.

Unserem Aufruf an Mitglieder, Freunde, Nachbarn, etc. sind viele gefolgt und wir konnten 3109 Stimmen sammeln.

 

Damit belegten wir bei unserer ausgewählten Filiale den

2. Platz !!!

Lediglich das Projekt des Kindergartens Lohmar hatte mehr Stimmen.
Glückwunsch auch an deren Projekt!

 

Vielen Dank an ALLE, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben!

Wir freuen uns über

1.000,00 €

 

 

Ein herzliches Dankeschön an ALDI-SUED und Haus des Stiftens.