KSK Köln - 500 € für Spielgeräte

Auf der kleinen grünen Fläche des Tennisclubs Heide waren die Spielgeräte im Laufe der Jahre veraltet und nicht mehr sicher.

Die Anschaffung neuer Geräte war dringend notwendig und unumgänglich geworden.

Auf Anfrage bei der Kreissparkasse Köln durch Ute Schmitz vom TC Heide, erhielt der Verein die Zusage einer Spende in Höhe von 500 € aus dem PS Zweckertrag des Kreditinstituts.
Damit stand der Anschaffung und Neugestaltung der Spielfläche in der ersten Saisonhälfte 2023 nichts mehr im Weg.

Nach Abschluss der Arbeiten auf der grünen Spielfläche fand Anfang August die offizielle Spendenübergabe im Rahmen einer Jugendveranstaltung vor Ort statt.

Markus Schwubbe als stv. Filialleiter der KSK-Geschäftsstelle Lohmar überreichte den symbolischen Scheck an Jugendwartin Susanne Pütz und die muntere Kinderschar.