Gastspielordnung des TC Heide 1975 e.V.

Jedes aktive Mitglied ist berechtigt, Gastspieler einzuladen. Außerdem dürfen die Clubtrainer/innen unter Beachtung der nachstehenden Bestimmungen Training mit einem Gast durchführen.

Grundlage ist die Spielordnung in Verbindung mit nachstehender Gastspielordnung:

1. Spiele mit Gastspielern dürfen stattfinden:
    Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr
    (jedoch nicht während eines Mannschaftsspiels)

Samstag, Sonntag ganztägig
    (jedoch nicht  während eines Mannschaftsspiels)

Zu anderen Zeiten auf allen Plätzen, solange Mitglieder keinen Anspruch erheben.

2. Jedes Mitglied darf je Spiel mehrere Gäste einladen.

3. Das Mitglied, das Gäste einlädt, hat den Namen des Gastes im Online-Buchungssystem als Mitspieler einzutragen und muss bei der Reservierung bei Gastspiel „Ja“ angeben.
    Sollte auf Platz 4 gespielt werden so muss weiterhin
    der eigene Name, die Namen der Gäste, das Datum und die Spielzeit vor Spielbeginn deutlich in die Gastspielliste eingetragen werden.
  4. Für Spiele mit Gastspielern gelten die normalen Belegungsregeln.

5. Je Gast wird eine Gebühr von 6,00 Euro/Stunde bzw. 3,00 Euro/Stunde für Kinder/Jugendliche erhoben. Maximal jedoch 10,00 € je Platz.
    Die Gastspielgebühren werden mit der Jahresrechnung bei dem einladenden Mitglied abgebucht.

6. Die Möglichkeit als Gast zu spielen ist in der Regel auf 6 x in der Sommersaison begrenzt.

7. Die Benutzung der Tennisanlage durch Gäste erfolgt auf eigene Gefahr!

8. Verstöße gegen die Gastspielordnung führen zum Entzug der Spielerlaubnis für das einladende Mitglied.

9. Für das korrekte Verhalten der Gäste nach den Regeln unseres Clubs ist das einladende Mitglied verantwortlich.