Events 2024

Auch dieses Jahr wird es wieder Events für die Jugend geben.

Wir starten in die Saison mit unserer Jugendversammlung im Vereinsheim am 15.03.2024 um 17 Uhr.

Unsere beiden Schnuppertage sind Freitags den 19. und 26. April jeweils um 17.30 Uhr auf unserer Anlage.

Geplant ist auch wieder ein Kid`s Day Sommerfest und ein Feriencamp, das dieses Jahr über 5 Wochentage geht. Informationen und Termine folgen.

Veranstaltungen runden das Angebot ab.

Beispiele sind die Schnuppertage, das jährliche sehr beliebte Alt-Jung Turnier, ein Tennis Sommerferiencamp oder der Kid`s Day. Bei diversen Grillabenden der „Großen“ bei Turnieren u.ä. steht den Kindern unser Hobbyraum in der Dachetage unseres Vereinsheims mit vielen Spielen, Chilllandschaft und Tischfussball jederzeit zur freien Verfügung. Unser neuer Spielplatz mit u.a. Tipi und Karussell garantiert auch viel Spaß für die Kleinsten.

Wer Lust hat bei uns mitzumachen, ist jederzeit herzlich willkommen. Einfach melden bei

Tel.:     0171 7997399
e-mail:  jugendwartdXlxEmfHPe58aJbxHwpL2Ctc-heidede

Sommerferiencamp 2023

Montag, 31.Juli bis Mittwoch, 02. August

Unser Feriencamp wird dieses Jahr gemeinsam mit Kindern vom Kinderheim Pauline von Malinckrodt stattfinden.

Unser Sportwart Henri und unsere Jugendwartin Susanne freuen sich auf 3 Tage Tennis, Spiel und Spaß. Morgens um 9 Uhr starten wir, in der Mittagspause gibt es ein gemeinsames Mittagessen und Nachmittags um 15 Uhr ist der Tennistag dann zu Ende.

Bringt gerne auch Freunde mit, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder kann teilnehmen!

Bei zu vielen Anmeldungen öffnen wir eine Warteliste. Passende Kinderschläger kann man kostenlos ausleihen.

Kosten inkl. Mittagessen und Mineralwasser :

120€ für Vereinsmitglieder

150€ für Nichtmitglieder

Anmeldungen bitte bis 11. Juni an

Tel./WhatsApp:     0171 7997399
e-mail:  jugendwart@tc-heide.de

Kid´s Day

Sonntag, 03. September 11-14 Uhr

In diesem Jahr veranstalten wir anstelle des Alt-Jung Turniers einen Kid´s Day.

Hier können sich dann mal all unsere (neuen und alten) jungen Kinder gemeinsam treffen und besser kennenlernen. Es wird viele verschiedene Spielstationen geben an denen es sich nicht nur um Tennis dreht. Geplant sind zum Beispiel Ausdauer und Geschicklichkeitsspiele, Ballspiele, Alt und Jung-Tennisdoppel, Kinderschminken, Stockbrot und Marshmellows grillen, Tischfussballturnier, u.v.m.

Auch hier darf man wieder Freunde/Freundinnen mitbringen.

Haltet euch den Termin frei - ich frage dann rechtzeitig nach den Anmeldungen

Tel./WhatsApp:     0171 7997399