Events

Veranstaltungen runden das Angebot ab.

Beispiele sind die Schnuppertage, das jährliche sehr beliebte Alt-Jung Turnier, ein Tennis Sommerferiencamp oder beispielsweise der Besuch eines Bundesligaspieles. Bei diversen Grillabenden der „Großen“ bei Turnieren u.ä. steht den Kindern unser Hobbyraum in der Dachetage unseres Vereinsheims mit vielen Spielen, Chilllandschaft und Tischfussball jederzeit zur freien Verfügung.

Wer Lust hat bei uns mitzumachen, ist jederzeit herzlich willkommen. Einfach melden bei

Jugendwartin Susanne Pütz

Tel.:     0171 7997399
e-mail:  jugendwart@tc-heide.de

Sommercamp 2022

10 Kinder aus den Kinderheimen Pauline von Mallinckrodt kämpften um Medaillen

In der 5. Woche der Sommerferien veranstaltete der TC Heide ein Tenniscamp für 10 Kinder aus dem Kinderheim. Sie starteten jeden Tag um 10 Uhr, aßen zusammen zu Mittag um dann bis 15 Uhr nochmal Gas zu geben. 

Am letzten Tag kämpften sie um die Medaillen des Deutschen Tennisbundes. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß, waren hochmotiviert und konnten in der kurzen Zeit dasTennisspielen so gut erlernen, dass am Ende jeder eine Medaille mit nach Hause nehmen konnte.

Henri und Susanne, die diese Aktion ins Leben gerufen hatten, waren sehr beeindruckt von der Begeisterung der Kinder, für die diese Tage ein unvergessliches Erlebnis waren.

Alt-Jung Turnier

Am 18. September findet unser jährliches Alt-Jung Turnier statt. Hier wird gemeinsam gedoppelt, immer ein Erwachsener und ein Kind in wechselnden Teams. Das macht sehr viel Freude und ist im Verein sehr beliebt. Anmeldungen bitte an

Jugendwartin Susanne Pütz

Tel.:     0171 7997399
e-mail:  jugendwart@tc-heide.de