Mäuse-Tennis 2024

Unsere Kindergartengruppe (Kinder von 4 bis 7 Jahren)

Die „Mäuse“ sind  Kindergartenkinder und trainieren jede Woche Montag um 16 Uhr. Sie haben viel Spaß beim spielerischen Erlernen der Sportart Tennis.

Hier stehen vor allen Dingen Ballgefühl, Hand-Auge Koordination, Ausdauer und Motorikübungen auf dem Programm, sowie Anfänge der Tennisausbildung.

Auch in diesem Jahr starten wir wieder mit einer neuen Mäusegruppe. Diese bieten wir derzeit ohne Vereinsmitgliedschaft an, lediglich der Kursbeitrag ist zu entrichten. Der Kurs findet Montags, ab den 29.04. um 16 Uhr wöchentlich bis zu den Sommerferien 2024 statt. Bei Interesse bitte ganz unverbindlich bei der Jugendwartin melden.

Inzwischen haben auch einige Eltern begonnen Tennis zu spielen. Wer Interesse an einer Anfängergruppe 30/40 hat, bitte melden bei

Jugendwartin Susanne Pütz

Tel.:     0171 7997399