Digitale Getränkekarte

Meldung vom

Die digitale Getränkekarte ist live. Im Vereinsheim steht jetzt ein festmontiertes Tablet auf der Küchentheke, worüber man seine entnommenen Getränke und Snacks eingibt. Jeder hat seinen eigenen Zugang. Einfach seinen Namen in der Suche eingeben und auswählen. Die Benutzung ist selbsterklärend.

Wer eine persönliche PIN zum sperren haben möchte, sendet bitte eine persönliche Nachricht an mich mit seinem PIN Vorschlag. Die PIN muss 4-stellig sein und aus Zahlen bestehen. Ich richte das dann gerne für euch ein. Bei Fragen könnt ihr einfach auf mich zukommen.

Mittelfristig soll die schriftliche Getränkekarte je Mitglied damit abgelöst werden. In der aktuellen Saison wird es aber weiterhin die schriftliche Getränkekarte zusätzlich zu der digitalen Getränkekarte geben. Beide Wege stehen Jedem offen.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten Wedemann