LIVETICKER ist wieder "on"

Meldung vom

Am 28.04.24 (vorgezogenes Spiel unserer Herren beim TSC Troisdorf) beginnen wieder unsere Medenspiele. Es wird wieder spannende Begegnungen geben. Seit Mai letzten Jahres könnt ihr dank des "hauseigenen" „LIVETICKER“ unsere Medenspiele hautnah miterleben, auch wenn sie auswärts stattfinden oder ihr persönlich verhindert seid!

Voraussetzung ist allerdings, dass Jemand auch Daten eingibt. Dies ist kein "Hexenwerk" und kann von JEDEM - ausgerüstet mit Handy oder Tablet - gemacht werden. Als Download steht eine kleine bebilderte Anleitung zur Verfügung.

Jedes Vereinsmitglied hat die Möglichkeit, die Spielstände eines laufenden Spiels zu aktualisieren und sie allen anderen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Wie steht es gerade bei einem Auswärtsspiel? Kein Problem! Wenn jemand vor Ort ist und ein paar Klicks tätigt, werden die aktuellen Spielstände direkt eingetragen und somit sofort zur Verfügung gestellt.

Mach mit und halte unsere Mitglieder und Interessierte auf dem Laufenden!

Hier der Link: LIVETICKER